Jana
Familie Jovanovic-VasiljevicBrankicaJanaFilip
Brankica
Brankica
Brankica

Brankica

Jana

Jana
Jana

Filip

Filip
Filip

Ihre Augen haben mich im Herzen berührt und mir war klar, dass dieser versteckte Blick, fast verschämt, mein Leben verändern würde.
...and I said to my self “this is the Woman of my Life”...

aber das Leben mit einem Bluesman öffnete ihre Augen...
I mean, I fell in love with those big eyes, he he

So...wir sind über 23 Jahre zusammen und wir haben zwei wunderschönen Kinder bekommen...ich bin immer noch Bluesman und Sie, meine Brankica hält mich und schützt mich wie in den ersten Tagen...und alle sind wir in Jesus..

Unsere Tochter ist auch auf dem Weg...durch Jesus zum Vater

In meinem künstlerischen Leben habe ich nie so etwas schön gemacht wie Jana...

Wie alle junge Mädchen glaubt auch sie, dass die Unterstützung verschiedener Schminken ihre Schönheit noch schöner machen kann.
Na ja, sie ist erst 17 Jahre...

Filip

Unser Sohn Filip-Jene ist “then years after” in unsere Familie gekommen als Gottes Geschenk, und zu viert sind wir sehr glücklich...

Selbstverständlich lernt Filip Bluesharp!
Aber er geht Papa‘s Weg, und wie auch ich so muss auch er ein bisschen Musskel und Kräfte sammeln. Nur aus Sport und gesundheitlichen Gründen...

Trozt so viel Stärke und Muskeln brauchen wir "Männer" auch ein bisschen schmussen mit Mama.

Familie