Traugott Ehrler ist einer einmalig guter Mensch. Seit ich ihn vor ein Paar Jahren kennenlernte steht Traugott auf meiner Seite und hilft mir in aller grafischen Bereichen. Ob Plakate, CD-Covers, Flyers oder sonstige Drucksachen, immer stehen mir die modernsten technologischen Ressourcen der Fa. EHRLER DRUCK zur Verfügung.
Daher kann ich aus eigener Erfahrung die
Fa. EHRLER DRUCK jedermann als kompetenten Partner für Beratung, Entwurf und Druck empfehlen.

Gott mit dir Traugott

Ulrich Kucher lernte ich vor einem Jahr als sehr ruhigen und ausgewogenen Familienmenschen kennen. Uli arbeitet als Forscher bei Porsche und ist Inhaber des IT-Unternehmens HA-SO (Hard- und Software). Er bat mir seine Hilfe an und sorgt dafür, dass ich immer gute und neue Harmonikas spiele. Überwiegend von HOHNER aber auch von Tonny Ramos der seine Harmonika-Modifikationen auf das Niveau eines Joe Filisco gebracht hat. Uli sorgt für die Publikation meiner Auftritten und begleitet mich zum jedem Konzert und ist ein Bluesfan geworden.
Neben der Musik verbindet uns der Glaube an Jesus Christus, zu dem ich Uli führen durfte. Nach mehrmonatigem gemeinsamen Bibelstudium ließ sich Uli am 19.01.2002 taufen.
Möge Gott dich schützen mein Freund

(Website im Aufbau)

Mario Lisovski mit seinem Bruder Danny und seinem Vater Siegfried, hat eine Druckerei in der Stadt in der ich mich zur Zeit befinde, Pozarevac in Serbien. Sie sind meine Freunde und meine neue Sponsoren. Mario hilft mir mit Werbe Material, Plakaten, Flyern und allem was aus der Druckerei raus kommt. Ist schön die drei auf meiner Seite zu haben speziell dann wenn man weiss, dass der Krieg viele menschliche Beziehungen hier in Serbien zerstört hat, und auch das ich, endlich, nach einem Jahr ein Band gefunden habe, so ist diese Hilfe mir von noch grösserer Bedeutung. Danke Gott das es auch hier in Serbien Menschen wie Mario gibt, sein Bruder Danny und Papa Sigi! Gott möge euch segnen!

Sponsors